Eine Stunde in München

Am 2. Weihnachtstag habe ich zufällig eine Stunde frei in München
(Zwischenstopp auf dem Weg nach Berlin). Gibt’s sowas geöffnet? Lohnt es sich eine schnelle Drinksession bei Schillerbräu?

Also Schiller macht In der Regel erst um Vier auf, über Weihnachten muss man natürlich gucken. Wenn sie auf haben würde es sich schon lohnen, sie sie haben eine recht breite Palette und sind nahe am Hbf. Alles andere ist schwer einzubinden, eine Einkaufstour in der Getränke Oase ginge als Aternative noch.

1 Like

würde mich schwer wundern, wenn die Oase am 26. geöffnet hat.

:sob:

Wisst ihr ob vielleicht kriege ich was überdurchschnittliches hier?

Ich meine, ein Sternhagel oder ein Don Limone würden mir genügen.

Stimmt wohl :yum:

Im Rewe ist nichts interessantes wenn ich mich recht erinnere. Im Edeka bin ich glaube ich nicht gewesen.

Beim Rubenbauer gibt es gekühltes Augustiner Hell, besser als nix…;-):beer::grinning:

Ok, verstehe. Ich sollte lieber mein Zwischenstopp in Bamberg machen. Zumindest der Supermarket in Hbf bietet Schlenkerla, Spezial, Fässla, Mahr’s und Weiherer :joy:

Trotzdem, danke an alle. Vielleich schaffe ich ein paar Maximator in Hbf München zu finden.

1 Like

Oder ein Pastry Stout bei Crobag im Hbf!

1 Like

Ein Jahr später, das gleiche Problem.

Sehr sehr last minute, komme ich Morgen nach MU. Ankunft in hbf um 12 Uhr zirka, Abfahrt um 17 Uhr (Flughafen).

Mit knapp 2 Stunden Zeit (lieber um 15 Uhr im Flughafen sein), wurden Sie mir lieber Paulaner Brauhaus oder Giesinger empfehlen. Ich habe ein bisschen recherchiert: bei Paulaner gibt’s 2 (für mich) neue Biere. Bei Giesinger nur die “Craft” Lemondrop, usw.

Ausserdem, kann man Airbräu nach der Kontrolle besuchen oder nur vor?

Es gibt einen Ausschank in Terminal 2 bei den gates H - also hinter der Paskontrolle für internationale Flüge. Normalerweise ist der Sicherheitscheck in MUC sehr schnell so das es kein Problem ist im grossen Ausschank draussen vor gemütlich etwas zu Essen und trinken, aber so kurz vor Weihnachten kann es natürlich ein wenig anders aussehen.

1 Like

Super! Danke, jonas :wink:

Ich fliege ab Gate K. Leider kein Zeit Airbräu zu probieren.

Ich habe trotzdem ein gutes Alkoholfreies, Hopfenfreies, Malzfreies Coffee Stout für knapp 4 Euro verkostet