Lokaltausch Deutschland Runde 1

Abwarten bis 10.11 ob noch jemand dazukommt, dann knobel ich aus wer wem was schickt und poste das hier. Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen, Bier verschicken, Bild der erhaltenen Biere posten, Tausch Feedback geben und Bier genießen.

Sorry für die späte Rückmeldung! Ich bin dieses Mal raus - im Moment beruflich ziemlich eingespannt und der Bierkeller ist noch zu voll… Bei einer möglichen Runde 2 dann gerne! Bierige Grüße :slight_smile:

Jeder schickt Bier an die Person, die unter sich in der Liste steht, der letzte (Moravius) schickt an den ersten (Koelschtrinker). Deadline zum Schicken ist 2.12. Lasst eurem Partner die Trackingnummer zukommen.

@Koelschtrinker
@jonas
@rhoihessegold
@rauchbierlover
@beerhunter111
@SinH4
@Erzengel
@Moravius

4 Likes

In Kontakt mit beiden :beers:

Ebenfalls.

HPs Paket kam bereits an, mit einer riesigen Menge Ticks!

Vielen Dank!

5 Likes

Mein Paket ist heute rausgegangen.

Und es ist heil angekommen, vielen herzlichen Dank!

3 Likes

Vielen Dank für das Stellen des Radlers in den Hintergrund :grin:

2 Likes

Das von @rhoihessegold versendete Paket wurde vor kurzem abgeholt.

Jede Menge gute Biere aus RP. Der Jubelschrei, als ich das Eisgrub Schwarzbier gesehen habe, hat ganz West-Berlin gehört. Vielen, vielen Dank, Moritz! Das ist schon im Kühlschrank und wird sehr bald verkostet.

Mein Paket für @beerhunter111 ist seit ein paar Tage bereit, es wird aber erst am Montag versendet.

3 Likes

Super Paket! Ich bin häufiger in der Gegend unterwegs aber habe die meisten noch nicht in freier Wildbahn gesehen. Grohe Doppelbock Barrel-Aged hab ich nicht mal mehr bei der Brauerei selber bekommen. Glückwunsch!

2 Likes

Höre ich da ruas, dass du noch einen Grohe Doppelbock BA brauchst? :wink:

ich glaub wir würden eine Flasche für unsere Tasting-Gruppe nehmen :wink: Kommst du da dran??

Sollte ich hinbekommen.

1 Like

“Brauchen” ist relativ, aber Interesse ist natürlich vorhanden, wie Gabriel bereits geschrieben hat :wink:

1 Like

Hat jemand bisher noch keine Nachricht von seinem Tauschpartner erhalten? Meines Wissens nach sind neben den drei schon ausgelieferten Boxen mindestens zwei aktuell auf dem Weg.

Meine Box von @jonas ist da. Komme aber morgen erst wieder nachhause. Bin noch busy drinking in Berlin.

1 Like

Meine Kiste von @rauchbierlover kam gestern an :beers:


Insgesamt 14 Biere aus Berlin, vielen lieben Dank Paolo! :beers:

4 Likes

Es war nicht einfach, 14 Biere für dich zusammenzustellen. Ich hoffe, die werden deinen Geschmack treffen :beers:

Gut keine Rückmeldung heißt es läuft. Die Deadline zum Verschicken ist morgen, sofern nichts Anderes vereinbart wurde.

@rhoihessegold wir vermissen dein Foto noch :slightly_smiling_face:

Dann fehlen aktuell noch drei Pakete

2 Likes