Lokaltausch Deutschland Runde 3

Die letzte Runde hat gut geklappt, Zeit für eine neue Runde, damit das Bierpaket an Weihnachten unterm Baum liegt.

Regeln:
-Teilnehmer dürfen kein negatives Tauschfeedback haben
-Paketversand innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt des Tauschpartners
-Versand von mindestens 4 Litern Bier oder 10 Flaschen (Fokus sollte auf Deutschland liegen, Anderes nach Absprache), dabei nichts, was offensichtlich im Raum des Partners gekauft werden kann
-Kontaktaufnahme mit Tauschpartner (Abklärung von gewünschten/ungewünschten Produkten)
-Versand von “alten” Bieren (nach MHD, nicht frische IPAs usw) nur nach Absprache
-Zuschicken der Paketnummer an Tauschpartner und mich
-Extras in Form von Bierdeckeln, -gläsern, lokalen Snacks o.ä. erwünscht aber kein Muss
-Hinterlassen einer Tauschbewertung

Deadline Anmeldung: 27.11.2020

@jonas @rhoihessegold @rauchbierlover @beerhunter111 @SinH4 @Erzengel @Moravius @WillemsUrenkel @Idiosynkrasie @pivnizub

@Quack-Duck @kappldav123 @Ritzn @Zlotta @hauxe @dunklermessias
Wen vergessen?

bin leider ein weiteres Mal raus - ich bin nämlich bis Ende Jahr nicht viel in Deutschland und sollte daher auch nicht als Deutscher behandelt werden :smiley:

Ach das ist in Ordnung, ich finde einen Lustenauer Anschluss können wir im Namen des Senfes end dem Käse her dulden.

Solange du ne deutsche Adresse hast, an die man schicken kann passts doch. “Nicht viel“ in Deutschland ist genug um ein Paket zu verschicken. Nennen wir’s halt “DACH Lokaltausch“

Sorry, da bin ich auch raus.

Ich bin leider auch raus. habe gerade schon einen trade am Laufen und erwarte noch zwei Online-Bestellungen, irgendwann muss mal gut sein :sweat_smile:

Ich bin dabei

Ich hab’ zu viel Bier im Keller und wir ziehen ende Dezember um --> bin dieses mal auch raus - nächstes Jahr aber gerne wieder dabei!

bin dabei :beers:

Tut mir leid - ich bin diesmal auch raus. Beim nächsten mal vielleicht wieder.

Sorry! Lockdown… :-1:

Ich bin auch raus. Sorry!

Sorry, bin diesmal auch raus.

Na das scheint wohl nichts zu werden.

Das sehe ich auch so. Dann verschieben wir das am besten aufs nächste Jahr. Dann werden hoffentlich wieder einige Leute dabei sein. Trotzdem schade.

2 Likes

Bin wohl ein bißchen zu spät: ich wäre dabei gewesen, aber nächstes Jahr ist auch in Ordnung.