Neue Bierstile

last edited by @jonas :thinking:

ja, ist es soweit ich weiß. das geht uns aber nichts an. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass Zufügung von Schnaps für flavour purposes nicht nur in Belgien sehr häufig vorkommt (vor allem wenn es um Gewürze geht).Preformatted text

Ich bin ziemlich sicher das das früher als unratable markiert war, keine Ahnung wieso das jetzt nicht so war - ist es jetzt wieder.
Zuletzt von mir editiert weil ich diesen ganzen Mist unter MBG Global Brands gesammelt habe.

das war definitiv früher unrateable! Ganz garantiert…

Um das ursprüngliche Thema noch einmal aufzugreifen…

Es hieß, es würde noch eine automatische Umgruppierung der Biere in die entsprechenden Stile gegeben. Ist mir etwas entgangen und hat das stattgefunden? Falls ja, gibt es wohl noch ein wenig Arbeit zu tun; falls nein, kommt das noch?

das große Problem ist, dass das automatisch nur begrenzt mit Schlagwörtern geht - da muss man leider sehr viel von Hand nacharbeiten… und dafür braucht man Zeit - das geschieht hier ja alles ehrenamtlich…

Das ist mir bewusst. Ich helfe auch gerne mit :slight_smile: aber anzufangen bevor ein Skript unsortiert macht wenig Sinn. Vor 3 Monate hieß es man müsse ein paar Tage warten bevor eine derartige automatische Zuordnung durchgeführt würde. Das ist nur entweder nicht passiert, oder war nicht besonders effizient. Darum wollte ich nachfragen was der letzte Stand ist.

tja, Joe verspricht viel, wenn der Tag lang ist…

Jetzt bist du aber ungerecht. Er fixt bestimmt gerade den Barcode-Fehler