Sag zum Abschied leise Servus

Nach einigem Hin und Her, jetzt endgültig: Servus Ratebeer. Es war eine gute Zeit. Werde sicher hin und wieder ins Forum schauen, aber nicht mehr wirklich aktiv etwas zu dieser Seite beitragen.

Die User haben diese Seite toll gemacht. Also ihr. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt, added mich gerne auf Untappd, Facebook - whatever.

Habt eine schöne Zeit und passt auf euch auf!

3 Likes

Habe Spaß!

Ciao und alles Gute! Ich folge dir weiterhin auf UT und hoffe, dass man sich trotzdem mal irgendwo über den Weg läuft!

Wir melden uns in X Jahren wenn RB wieder eine halbwegs konstante Erfahrung ist :wink:

Es tut mir leid dich gehen zu sehen @herrklemann.

<*))))))><

Schade! Let’s keep in touch on IG :beers:

Schade!

Bedauerlich!

Sehr schade, hab deine ratings gerne gelesen. Servus!