Schluss mit LaBieratorium

Es ist niemals eine gute Nachricht, wenn eine Brauerei dicht macht. Wenn es um eine deiner Lieblingsbrauerei händelt, es tut wehr. Echt Schade. Die hätten bessere Chancen verdient.

1 Like

Business as usual… Fast immer geht’s um den Preis, fast nie um Genuß oder gar Qualität. Schade!:scream:

Wirklich schade … Ich fand die Biere aus Cottbus ja nicht berühmt, aber dieses Ende haben sie wirklich nicht verdient.

Kaum gestern die letzen Flaschen von Orange Pale online gekauft, und heute in diesen schönen Beitrag gestolpert

Ich freue mich riesig auf den Neustart!

1 Like

Habe schon vor 4 Wochen die ersten neuen Biere in Leipzig bei der Bierothek gesehen. Kommen jetzt halt von Binkert - hab’ mir aber keins mitgenommen - hoffe, die Qualität bleibt genauso gut wie bei deren eigener Brauerei… :beers: