Ich habe aufgrund abenteuerlicher bahn.de-Planung diesen SA etwa 20min zum Umsteigen in DÜ. Es wird also diesmal nicht reichen, um meinen Reisevorrat 1838er für Belgien an der Quelle einzukaufen.
Weiß jemand, ob man im DÜ HBF Uerige/Schumacher o.Ä. kriegt?
Es gibt einen Supermarkt im Bahnhof, ich meine REWE (to go), aber ob die auch anderes als Schlösser oder Frankenheim haben, weiß ich leider nicht. Das wäre aber meine erste Anlaufstelle und mangels Alternative () wohl einen Versuch wert.
Danke, es gibt einen Edeka - da wird meist die Regionalität der Auswahl meist noch etwas größer geschrieben. Wüsste nur gerne, ob der mehr als die faden Alts hat. Werde wohl mal anrufen.
In unmittelbarer HBF-Nähe ist mittlerweile nichts dazugekommen, oder?
Soweit ich weiß (und ich bin oft da am HBF) ist das ein ganz kleiner “Edeka to go” - ähnlich sortiert wie die kleinen Rewes - versuchs mal - aber ich glaub außer Schlösser und Frankenheim wirst du da kaum Glück haben. War da aber noch nie drin, sondern bin immer nur vorbeigekommen… Ich drück dir die Daumen auf jeden Fall!
Ich mein, es kommt auf Dein Gepäck an, ob Du es in 20 min zum Schumacher schaffst oder nicht - wenn man schnell geht schafft man eine Strecke in 6 min - wenn dann nicht viel los ist haut das hin - es sei denn du hast viel Gepäck…
Ja, vielleicht sprinte ich doch mal Richtung Oststrasse mit nur 1 Rucksack als Gepäck - wobei schnell ein paar Flaschen am Tresen kaufen an einem SA-NaMi an sich schon abenteuerlich wird.
An dem Tag war es tatsächlich knapp, und wegen einer Polizeiabsperrung am McDonalds konnte ich nicht lange am Hbf verweilen. Dann halt mal ohne 1838 auf die Weitereeise begeben…