Lokaltausch Deutschland Runde 3 (jetzt wirklich)

Nachdem Tausch 3 nicht zustande kam aber hier Interesse bekundet wurde versuchen wir es doch nochmal.

Regeln:
-Teilnehmer dürfen kein negatives Tauschfeedback haben
-Paketversand innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt des Tauschpartners
-Versand von mindestens 4 Litern Bier oder 10 Flaschen (Fokus sollte auf Deutschland liegen, Anderes aber aufgrund schwieriger Pairings auch möglich), dabei nichts, was offensichtlich im Raum des Partners gekauft werden kann
-Kontaktaufnahme mit Tauschpartner (Abklärung von gewünschten/ungewünschten Produkten)
-Versand von “alten” Bieren (nach MHD, nicht frische IPAs usw) nur nach Absprache
-Zuschicken der Paketnummer an Tauschpartner und mich
-Extras in Form von Bierdeckeln, -gläsern, lokalen Snacks o.ä. erwünscht aber kein Muss
-Hinterlassen einer Tauschbewertung

Deadline Anmeldung: 03.03.2022 aufgrund der bereits weitesgehend getätigten Meldungen zur Teilnahme.

Bitte bestätigt nochmal eure Teilnahme @SinH4 @DrNosha @rhoihessegold @Moravius @beerhunter111

Sonst noch wer?

Das wären dann mit mir sechs Teilnehmer und sowas wie eine Minimalbesetzung. Auch wenn ich jetzt schon Probleme beim Pairing sehe.

Bin dabei!

Bin auch dabei!

Bin diesmal raus - hab noch zu viel im Keller und zu wenig Zeit… bei Runde 4 gerne wieder :beers:

@jonas vielleicht gemeinsam mit mir? ich hab nicht viel Deutschland zu bieten momentan.

Bin dabei

Kriegen wir hin.

Sorry war im Urlaub. Bin dabei.

Ok, wie erwarter Minimalbesetzung. Viele Optionen bleiben nicht wenn man die Entfernungen, Testgemeinschaften und Weiteres berücksichtigt. Ich bin zu folgendem gekommen:

@beerhunter111
@SinH4
@Koelschtrinker
@Moravius
@rhoihessegold
@DrNosha

Wie gehabt schickt jeder an die Person die unter ihm steht, letzter in der Liste schickt an den ersten.
Bitte kontaktiert euren Tauschpartner zwecks Austausch von Adresse und möglichen anderen Absprachen bzgl. Bierstil / Biere aus anderen Ländern usw.

1 Like

Reminder, Montag in einer Woche ist Deadline zum Schicken. Bisher habe ich noch keine einzige Paketnummer erhalten. Falls eine Kontaktaufnahme bisher noch nicht funktioniert hat bitte Nachricht an mich.

HaPe’s wunderbares Paket ist bereits in Garching angekommen und deins geht diese Woche auf reisen!

Bild!


Schon fein säuberlich nach MHD sortiert.

danke vielmals @beerhunter111 !

4 Likes

Am Donnerstag kam das Paket von @DrNosha an.
Biere überwiegend aus Ba-Wü, etwas Bayern und eine Dose aus den USA.

Vielen Dank :beers:

2 Likes

@jonas @SinH4 vielen Dank

4 Likes

@Moravius @rhoihessegold @DrNosha von euch gibts noch keine Fotos, sind die Pakete schon angekommen?

Gestern angekommen, heute geöffnet: eine großartige Auswahl seltener Biere aus NRW und weiter weg von Kölschtrinker - herzlichen Dank dafür!

Mein eigenes Paket ist leider noch nicht fertig: ich war 2 Wochen krank. Bis Freitag müsste ich alles beisammen haben!

Paket geht die Woche raus.

Gerade packe ich das klasse Paket von Moritz aus! Kam schon Anfang der Woche, war leider nicht Daheim.

Sehr schöne regionale Biere aus Hessen und Rheinland-Pfalz. + USA und Frankreich.

Vielen Dank

2 Likes