Nachdem Tausch 3 nicht zustande kam aber hier Interesse bekundet wurde versuchen wir es doch nochmal.
Regeln:
-Teilnehmer dürfen kein negatives Tauschfeedback haben
-Paketversand innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt des Tauschpartners
-Versand von mindestens 4 Litern Bier oder 10 Flaschen (Fokus sollte auf Deutschland liegen, Anderes aber aufgrund schwieriger Pairings auch möglich), dabei nichts, was offensichtlich im Raum des Partners gekauft werden kann
-Kontaktaufnahme mit Tauschpartner (Abklärung von gewünschten/ungewünschten Produkten)
-Versand von “alten” Bieren (nach MHD, nicht frische IPAs usw) nur nach Absprache
-Zuschicken der Paketnummer an Tauschpartner und mich
-Extras in Form von Bierdeckeln, -gläsern, lokalen Snacks o.ä. erwünscht aber kein Muss
-Hinterlassen einer Tauschbewertung
Deadline Anmeldung: 03.03.2022 aufgrund der bereits weitesgehend getätigten Meldungen zur Teilnahme.
Ok, wie erwarter Minimalbesetzung. Viele Optionen bleiben nicht wenn man die Entfernungen, Testgemeinschaften und Weiteres berücksichtigt. Ich bin zu folgendem gekommen:
Wie gehabt schickt jeder an die Person die unter ihm steht, letzter in der Liste schickt an den ersten.
Bitte kontaktiert euren Tauschpartner zwecks Austausch von Adresse und möglichen anderen Absprachen bzgl. Bierstil / Biere aus anderen Ländern usw.
Reminder, Montag in einer Woche ist Deadline zum Schicken. Bisher habe ich noch keine einzige Paketnummer erhalten. Falls eine Kontaktaufnahme bisher noch nicht funktioniert hat bitte Nachricht an mich.