Da hab ich ja gleich ein gaaaanz dickes Brett vorgesetzt bekommen. Aber okay, Plan steht schon.
Beerhunter111 habe ich kontaktet.
Da hab ich ja gleich ein gaaaanz dickes Brett vorgesetzt bekommen. Aber okay, Plan steht schon.
Beerhunter111 habe ich kontaktet.
Moin,
der freundliche DHL Mann brachte heute eine große Kiste von rhoihessegold:
Vielen lieben Dank und munter bleiben!
Ein Paket auf dem Weg, eins angekommen - noch jemand ohne Schriftverkehr mit seinem Partner?
Sehr zum Wohle
Das Paket von @Beerhunter111 an mich ist auch angekommen, eine super Auswahl! Vielen Dank!
Das Paket mit den Saarland-ticks ist heute früh bei mir gut angekommen, vielen Dank @Erzengel!
Schon vor einigen Tagen angekommen, aber erst gestern auspacken können: eine tolle Auswahl an Bierspezialitäten aus NRW - und sogar ein Maibock dabei Herzlichen Dank an den Kölschtrinker!
Heute kam eine tolle Kiste von @WillemsUrenkel mit vielen interessanten Bieren aus Niedersachsen und Bremen.
Recht herzlichen Dank für dieses tolle Paket
7/9 angekommen, eins kommt voraussichtlich morgen an.
Die Post war da! Vielen Dank an @kappldav123 für dieses Paket. Super Mischung aus Craft und lokalen “Klassikern”. Perfekt um meine Stats in Thüringen und Sachsen langsam weiter Richtung 100 zu bringen. Long way to go. Herzlichen Dank auch für das belgische Goodie, das darf zu seinen Verwandten in den Lambic-Keller
das Paket an mich ist heute angekommen - Vielen Dank!!! ich werde es morgen posten - hab’ heute zu viele Zoom-Konferenzen…
Damit müssten dann alle Pakete angekommen sein. Freue mich auf eine neue Runde im Sommer mit ähnlich hoher Beteiligung!
Jetzt komm ich auch dazu die Biere von @Moravius zu posten.
Vielen Dank! Super Auswahl!!!
Wäre so ein Tausch nicht mal wieder schön? Wäre gerne hier aus Württemberg dabei
die üblichen Verdächtigen sind wahrscheinlich grundsätzlich immer am Start (auch wenn es bei gewissen Leuten langsam extrem schwierig wird, neue Biere für sie zu finden ^^), die Frage ist nur wie häufig sie noch ins Forum schauen.
@Erzengel @jonas @Beerhunter111 @Koelschtrinker @rhoihessegold @Quack-Duck @Moravius @WillemsUrenkel
Ich hatte es nicht mehr weiter verfolgt weil die Resonanz beim letzten Versuch gering war. Wie SinH4 richtig vermutete wäre ich aber natürlich dabei.
Bin auch dabei
Ich wäre auch dabei!