Pils Identitär

Satire oder Ernst? Schaut mal bei pils-identitaer.de 'rein. Wäre interessant, den Brauer herauszufinden, an. Boykott u.s.w.

Gonna have to get a bottle to find the brewer?

Check out Identitarians on Reddit - a political movement of sorts

Is that a serious comment?

I for one am happy that I did not stumble upon this beer yet. And I really hope it does not exist.

That was a serious comment.
https://www.reddit.com/r/Identitarians/

http://ibladen.de/bier/pils-identitaer/

yeah, mine too. The OP assumed that everyone knows what the Mouvance Identitaire is.

Wikipedia schreibt ja “Aufgrund immer wieder aufkommender Kritik von Datenschützern, möchte die DENIC zum 25. Mai 2018 ein neues Whois-Konzept einführen.”, und whois hat mir keine Info über die Betreiber gegeben. Interessant.

This, however, is very useful. This kinda proves that the beer exists, although it does not prove it would be a new entry.

not gonna happen. My voluntary work has its limits. Also, it’s not uncommon for contract beers in Germany to not state the brewery where it is made.

:sob:

As this is a beer by racists for racists and the sale contributes to funding right wing extremism, i say boycott the shit out of it. No entry, no rates.

4 Likes

I sign this!

LOL

Bock-Identitär.
Starkbier mit Honig gebraut

Dunkel-Identitär.
Dunkles Bier mit Raucharoma

apparently it has existed for a while and it hasn’t showed up on Untappd nor Ratebeer.

I try to be optimistic and interpret this as: “Bottle shops don’t seem to want to stock this.”

1 Like

Eine Tschechische Biersorte mit dem Englischen Begriff “Craft” als Deutsches Patriotenbier vermarkten. Ja ja, die Rechten und die Logik standen sich noch nie nahe…

2 Likes

Logik? Zu hoch gegriffen… Es ist einfach die prekäre Bildung dieser “Patrioten”,… äh Volksgenossen…:worried:

“It was a synonymous address for all members of the national community , whereby all were excluded in the sense of ideology alien by the term. Only those who, according to the racial doctrine, were pure blood, could also be fellow citizens.”

Macht nicht den Fehler und stempelt sie als dumm ab. Den Identitären geht es darum, Begriffe zu okkupieren und möglichst weit in alle alternativen Subkutluren vorzudringen, um zu rekrutieren und den Rest durch Streit und ganz viel Noise zu zersetzen. Ist es, aus Bier-Sicht, dumm was sie machen? Ja. Aber es reiht sich nahtlos ein. Denen ist es schlicht weg wurscht, woher ein Stil kommt. Es geht um die Klicks, die Einnahmen und den leicht alternativen Hauch der Sache.

2 Likes

Ich musste doch ein bisschen schmunzeln bei der Reaktion eines Bekannten auf diese Homepage:

“Alter ist denen Weizenbier nicht mehr deutsch genug oder was?”

“Als ob Kölsch aus Syrien importiert würde…”

1 Like