Craft Bier Fest Wien 2018

Bin zur Zeit in Bratislava und plane, am kommenden WE nach Wien zum Festival zu fahren. Habe noch keine Ticktes geordert, müsste dies aber wohl langsam mal machen.

Lohnt es sich wohl, zwei Tage dahin zu fahren oder genügt erfahrungsgemäß einer? Eine Bierliste o.Ä. kann ich leider nicht finden.

Wer ist denn sonst nach so da und vor allem wann? Gibt’s vllt sogar einen RB-Tisch, wo man sich anschließen könnte? :blush:

Freitag muss ich noch arbeiten, allerdings habe ich mittags Schluss, so dass ich es noch nach Wien schaffen würde, wenn auch nicht ganz pünktlich. Mit dem Bus komme ich aber recht nah an die Location ran.

1 Like

Nachdem du nur 50 Ö. Ratings hast, zahlt sich ein zweiter Tag wohl schon aus :stuck_out_tongue: Außer du schaffst 200 Ticks an einem Tag. :stuck_out_tongue: Aber kommt drauf an was dich genau interessiert :slight_smile:

Hier hast du eine alte Liste, damit du siehst was es normalerweise so gibt:

So eine Anzahl an Bieren wird es wohl auch wieder geben… Ich denke die Bierliste kommt dann in den nächsten Tagen (wird meist auf FB gepostet)…

Ich und Saeglopur sind dieses Jahr in Copenhagen, leider überschneiden sich die Events. Ich denke Geiserich und Sebilinz sollten beide vor Ort sein, per PN erreichst du sie wohl am Besten… Gurthnar hat mir vor einem Monat erzählt, dass er auch vorhat zum CBF nach Wien zu kommen…

Tickets sind normalerweise nicht ausverkauft, aber sie drehen 1-2(?) Tage vor dem Event das Online Ticketing ab. Online Ticket macht schon Sinn (weil billiger). Wobei wenn man gleich zu Beginn hinkommt ist die Schlange für die Online Tickets viel länger als die normale Schlange :stuck_out_tongue:

Wie lange bist du den in Bratislava?

1 Like

Bierliste kommt Heute um 14.00

1 Like

PDF: www.craftbierfest.at/cbfwfj18bierliste
XLS: www.craftbierfest.at/cbfwfj18bierliste-excel

Ich werd vermutlich am Samstag vor Ort sein.

1 Like

Denn werde ich Samstag wohl auf jeden Fall hinfahren, ob ich Freitag auch fahre überlege ich noch. Wahrscheinlich kaufe ich einfach das Ticket für zwei Tage, kostet ja nicht die Welt.

Ziele habe ich noch nicht, werde mir die Tage die Liste mal genauer anschauen. Sieht auf jeden Fall nach reichlich Auswahl aus!

Ich bin noch bis Ende Juli hier, also wer zwischendurch mal hier ist darf sich gerne melden :+1:

War erst für Salon Piva in Bratislava. Mal schaun ob es sich ausgeht bevor du wieder weg bist :stuck_out_tongue:

Wir machen aber immer mal wieder Tastings in Wien. Falls du interessiert bist, kann ich dich auf dem laufenden halten -> schick mir eine PN :slight_smile:

Bin Freitag und Samstag vor Ort. Werde aber am Freitag nicht wirklich viel Zeit haben.

Hi friends!
Es ist wieder so weit: Wer ist denn nächste Woche anzutreffen? Komm am Samstag wahrscheinlich etwas früher nach Wien, das Ammutsøn ruft mich.

War lustig und schön euch (wieder mal) zu treffen @Werckmeister @sebilinz & @saeglopur!

2 Likes

War auch lustig dich mal wieder zu treffen. Ich hoffe es dauert nicht wieder 3 Jahre bis zum nächsten Mal :wink:

War wieder lustig und leider am Samstag wieder zu kurz.

1 Like