Lokaltausch Deutschland Runde 1

Meine Box für Gabriel ist vorbereitet, aber noch nicht verschickt. Bin momentan unterwegs und morgen wieder daheim, kann aber sein dass ich erst am Dienstag zum Verschicken komme. Gabriel hat da aber nichts dagegen.

Genau :beers: Danke!!!

Und meine Box ist fertig und wird morgen bei DPD abgegeben :slight_smile: Hab sie eben schon ins Auto geladen :beer:

Volle Woche, aber jetzt endlich hier. 2 Flaschen sind auch schon getrunken.
Toller Mix aus Saisonalem von klassichen Brauereien, neue Brauereien für mich und local Craft. Danke @jonas!

Ayinger Altbairisch Dunkel Unfiltriert - mein einziger spezifischer Wunsch erfüllt. Danke!
True Brew Summit
Schönramer Grünhopfen Pils
CREW Republic X 5.2 Westcoast IPA
CREW Republic X 10.3 Dry Hopped Lager
Irseer Kloster-Urtrunk
Schlossbrauerei Au-Hallertau Grünhopfenbier
Wittmann Hefe-Weisse
Stadlbräu Oberhaching Kybier
Weltenburger Kloster Winter-Traum
Hacker-Pschorr Superior
Huber Weisses Original

3 Likes

Freut mich das es gefällt :slight_smile:
Die Dose True Brew wurde händisch abgefüllt, also besser zeitnahe probieren.

1 Like

Mein Paket für Roman ist fast fertig - morgen steuere ich den letzten Händler an. Bitte noch 2, 3 Tage Geduld …

Mein Paket für Gabriel ist unterwegs.

1 Like

Angekommen!!! Vielen lieben Dank!!!

4 Likes


Mein Paket von Gabriel ist auch endlich angekommen. Ganz herzlichen Dank - das ist eine tolle Auswahl! (Besonders die Böcke :grinning:)

5 Likes

Mit leichter Verspätung hat auch euer Meisterfotograf sein großes Paket erhalten, danke @Moravius, gelungener erster Tausch!

Damit ist die erste Deutschland-Tauschrunde erfolgreich, ohne Verlust oder Glasbruch, zu Ende gegangen. Vergesst nicht eine Bewertung bei eurem Tauschpartner zu hinterlassen falls noch nicht geschehen. Danke für eure Teilnahme und hoffentlich auf eine neue größere in 2020!

4 Likes